Über uns | S&O Media

 

Die S&O Media Agentur ist ein junges Start-up mit Sitz in Greven. Auszeichnen tut uns der Mix aus Kreativität und Erfahrung, was uns zu ihrem idealen Ansprechpartner qualifiziert. Wir sind ein erfahrenes und kreatives Team, das in der Digital Marketing Branche tätig ist, sich mit der Zeit auf Off-Page SEO und Web-Entwicklung spezialisiert hat.

Die Zusammenarbeit, mit qualifiziertem und jahrelang erfahrenem Freelancer aus der Branche Digital Marketing und Web-Entwicklung, stellt eine riesige Bereicherung für unsere Agentur da und lässt uns unseren Kunden das optimale Ergebnis liefern.

Unser Start-Up hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Website-Entwicklung und eine SEO-Dienstleistung für einen Preis anzubieten, den sich auch kleinere Unternehmen leisten können und das so, dass die Qualität unter keinen Umständen darunter leidet!

Da heute kaum noch ein Weg an dem Digitalhandel von Unternehmen vorbeiführt, ist es umso wichtiger einen Onlineshop bzw. Website zu haben und diesen bestmöglich zu platzieren, sodass man sich von der Konkurrenz signifikant abhebt.